Ayurveda Ernährung

Über die Ernährung kann man enorm viel Heilung erreichen im Körper. Die Ayurveda Heilkunde basiert auf der Ernährung, denn das war wir essen macht uns zu dem was wir sind. WIr können nicht über Gesundheit reden ohne auch über die Nahrung zu reden. Aber keine Angst: Oft reichen schon kleine Anpassungen um Linderung zu erzielen! Man muss also weder anfangen, indisch zu kochen, noch das ganze Ernährungsverhalten auf den Kopf stellen.

Die Beratungen gehen aber weit über die Ernährung hinweg. Meine Intuition, das Fachwissen aus der Drogerietätigkeit, die vielen westlichen Ernährungsansätze und die ganze Heilpflanzenkunde fliessen ebenfalls in die Beratung mit hinein.

In der Regel reichen zwei bis drei Beratungen aus, oft kombiniert mit Heilarbeit, um eine Veränderung zu erzielen.

Kosten: Die Behandlungskosten von Fr. 100.00 pro Stunde richten sich nach der benötigten Zeit, in der Regel 90 Minuten. Meine Leistungen sind nicht anerkannt von der Krankenkasse.